Sponsor*innen
Dank
Das Luststreifen besteht aus 17 Menschen die durch ehrenamtliche Arbeit das ganze Jahr über das Festival organisieren und koordinieren. Ein Engagement um Basel mit Narrativen und kulturellen Angeboten zu füllen die Inklusivität vorantreibt und Menschen unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Identität und Körper fördert und insbesondere deren gesellschaftliche und visuelle Unsichtbarkeit Sichtbar macht. Dies wäre nicht möglich ohne die zahlreiche Unterstützung von Menschen und Organisationen, die das Luststreifen finanziell, solidarisch, geistig, körperlich, digital oder analog unterstützen.
Unser Dank gilt: David Giger aka Pici, Jan Nemeth, Livio Vettiger, Jäel Steiner, Toby Voss der coolste Operateur ever, Tobias Faust, Tonja Zürcher #basta, Amanda Camenisch, Anna Rosenwasser, João und Valerio, Sergio Banale, Silvan Bolliger, DAZ Druckerei, Urs Landis, Thomas Zuberbühler, Christine Buser, Gérôme Martin, Inti Zea und dem Team des Royal Scandal Cinemas.
Luststreifen dankt allen Gönnerinnen und Spenderinnen, den Institutionen der öffentlichen Hand und den Sponsorinnen, Inserentinnen, Organisationen und allen anderen Wohlgesonnenen, sowie den vielen nicht namentlich genannten helfenden Händen für ihre grosszügige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit: Ohne sie alle könnte das Festival nicht stattfinden.
Und nie vergessen und das allergrösste Dankeschön geht an Euch da draussen. Ihr die ihr über die Jahre hinweg treue Festivalbesucherinnen seid, neu Fan der Lüstlerinnen werdet und Tag für Tag die Welt ein wenig queerer, individueller und lustvoller macht. Merci!